Home Spenden & Sponsoren Premiumsponsoren

Premiumsponsoren unterstützen den Darmstädter Lions Adventskalender in besonderem Maße. Wir freuen uns 2017 über unsere Partner:

 


 PREMIUMSPONSOREN

mehr...

Die Volksbank ist schon lange ein zuverlässiger Partner und auch dieses Jahr wieder als Premiumsponsor dabei. "Gemeinsam Werte schaffen". Mit diesem Slogan unterstreicht die Volksbank als regionale Genossenschaftsbank mit Hauptsitz in Darmstadt ihr Interesse, förderungswürdige Projekte und Initiativen in unserer Region zu unterstützen.



 
 

Die Firma NSB ist 2017 zum ersten Mal als Premiumsponsor dabei. Herzlichen Dank dafür!


 

Die Firma Merck KGaA unterstützt als Darmstädter Unternehmen von Weltrang auch in diesem Jahr den Darmstädter Lions Adventskalender. Die Geldspende fließt zur Begleichung von Druckereikosten und Kalendergestaltung als wichtiger Baustein zum gelungenen Projekt ein.

 


 

mehr...

Auch ISRA VISION gehört 2016 zu unseren treuesten Premium Sponsoren.

 

Kindern gehört die Zukunft! Daher liegt der Schwerpunkt der Charity-Aktivitäten der ISRA VISION AG auf Projekten zur Förderung der Entwicklung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen. Die von den Darmstädter Lions Clubs ausgewählten Projekte leisten dazu einen wertvollen Beitrag, den ISRA gerne mit einer Geldspende unterstützt.     

 
Die ISRA VISION AG ist ein Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt, das sehende Systeme entwickelt, die das menschliche Auge zur Inspektion von Oberflächen und zur dreidimensionalen Roboterführung nachbilden.

 


 

Prof. Ulf Decker engagiert sich seit 2016 als Premiumspender!

Mit einer großzügigen Geldspende hat er auch diesen Adventskalender wieder möglich gemacht und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei ihm.

 


 

mehr...

Die Sparkasse Darmstadt unterstützt traditionsgemäß Projekte, die den Bürgern der Stadt zu Gute kommen getreu ihrem Motto: "Sparkasse Darmstadt. Gut für die Region." In diesem Jahr fördert die Sparkasse erneut den Darmstädter Lions Adventskalender mit einer Geldspende von € 1000,- für Druck- und Layoutkosten.

 

 


 

 
Optik Thierbach...

„Die Darmstädter Kinder- und Jugendförderung sehen wir als absolut unterstützungswürdig an“, sagt Claudia Thierbach von Optik Thierbach. Bis einschließlich 2016 war Sie dabei. Danke dafür!

 
mehr...

.

.

.

.

.

Mayrhofer-Grimm & Treuconda

beteiligen sich auch in diesem Jahr am Darmstädter Lions Adventskalender. Wieder als Premiumsponsor.



 

Die Mediengruppe Kirk unterstützt uns 2017 zum ersten Mal als Premiumsponsor, wofür wir sehr dankbar sind. Die Medien Gruppe Kirk AG ist Spezialist für Buchproduk­­ti­­o­­­nen, Corporate Publishing, Neue Medien und Filmproduktionen in HD-Qualität.